Dienstag, 28. August 2012

Serdar Saris (XIII)







Inga Schuster ist außer Haus.
Datum: 28.08.2012 16:01:51 Mitteleuropäische Sommerzeit
Von: Inga.Schuster@step-hannover.de
An:  Tjadenheinzpeter@aol.com














Franziska Toennies ist nicht im Haus
Datum: 28.08.2012 16:01:58 Mitteleuropäische Sommerzeit
Von: Franziska.Toennies@step-hannover.de
An:  Tjadenheinzpeter@aol.com














Madeleine Lilkendey ist außer Haus.
Datum: 28.08.2012 16:02:04 Mitteleuropäische Sommerzeit
Von: Madeleine.Lilkendey@step-hannover.de
An: Tjadenheinzpeter@aol.com
Serdar Saris (XIV): Allein unter Automaten?














 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und die helfen menschen?

Anonym hat gesagt…

und nun hat serdar saris einen entlassenen mitarbeiter wieder eingestellt, der in lüneburg unter dem heutigen dach der step ggmbh eine psychosekte gegründet hat...

Anonym hat gesagt…

Lappalie -.-*

Denk doch mal lieber daran das mehr Menschen wählen gehen!

Anonym hat gesagt…

was macht der automatensalon?

Heinz-Peter Tjaden hat gesagt…

lappalie? für eine höhere wahlbeteildigung können doch nur politikerinnen und politiker sorgen, die eine gute und saubere arbeit machen. ich bin bei einer behörde angeschwärzt worden, weil ich angeblich von der zu der step gmbh gehörenden sucht- und jugendhilfe lüneburg geld bekommen habe. aber alle verweigern mir eine bescheinigung, dass das nicht so ist. bei der sucht- und jugendhilfe lüneburg wird aufgelegt, wenn ich die buchhaltung sprechen will, serdar saris schmeißt automaten an und reagiert auch nicht auf briefe. lappalie?

ich habe den menschen geholfen, habe sie beraten, alles kostenlos. und serdar saris duldet sogar, dass einer seiner angestellten im netz ex-klientinnen verleumdet, obwohl der sucht- und jugendhilfe lüneburg schon lange solche verleumdungen untersagt worden sind.

lappalie?

Anonym hat gesagt…

die geben zu viel geld für automaten aus. deswegen können sie für die ausbildung der mitarbeiter in lüneburg nichts tun?

Anonym hat gesagt…

vor monaten hat serdar saris gegenüber der lüneburger lokalpresse behauptet, er werde ein neues konzept vorlegen. und nun?

Anonym hat gesagt…

und einschreiben mit rückschein kommen dort auch nicht an...

Anonym hat gesagt…

sowas kann sich niemand ausdenken. ein grüner als automatenverwalter...

Anonym hat gesagt…

vielleicht ist das eine outdoor-einrichtung? und wenn ich lese, was ein angestellter von serdar saris auf seinen internetseiten schreibt, vermute ich da noch mehr...

Anonym hat gesagt…

ich vermute mal, dass die namen auch nur getürkt sind...

Anonym hat gesagt…

Ihr seid doch allesamt gestört.