Freitag, 14. September 2012

Liga-Orakel (V)

Für Jungs und Mädels aus Bremen mag das gelten...



















Morgen wird in der AWD-Arena eine Bude gemacht

Da bin ich wieder: Der Jagdterrier und Orakel-Hund Mike Tjaden aus Wilhelmshaven und sehe für morgen ab 15.30 Uhr voraus: Und einer rutscht durch den Strafraum, wenn ein Ball in den Sechzehner von Hannover 96 fliegt. Was zwar selten geschehen wird, aber immerhin: Arnautovic von Werder Bremen hat in Wien schon einmal geübt, weil er irgendwann ein Meister im Auslassen von Torchancen werden will. Wer den Mike Tjaden als Liga-Orakel hat, muss für den Spott nicht sorgen...

Sportreporter rechnen mit vielen Toren im "kleinen Nordderby", vergessen dabei jedoch, dass Werder auswärts schon 51 Buden gegen die Roten gemacht hat, deshalb sollten morgen im Stadion alle Buden geschlossen bleiben. Dann reicht 96 eine Bude auf der Ricklinger Seite. Schön flach und direkt in der Fankurve aus Bremen...Sind jedoch alle Buden geöffnet, endet das Spiel wie im Vorjahr...

Sind wir beim nächsten Nordvertreter, der in Frankfurt endlich in Fahrt kommen will. Der ist inzwischen in Hamburger Spielverbot umgetauft worden und wird am Sonntag vielleicht gar nicht erst antreten, weil sich die Spielerkinder zuhause an einen alten Spruch erinnert haben: "Sonntags gehört Papi mir". Wie mir morgen Nachmittag mein Körbchen, wenn der NDR in den Äther ruft: "Toooooorrr in Hannover"...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wir schicken dir eine sms aus dem stadion :-)

Anonym hat gesagt…

klasse, mike :-)