Donnerstag, 20. September 2012

Liga-Orakel (VII)

Meinen richtigen Tipp habe ich verpennt

Ohne mich als Orakel-Hund Mike Tjaden findet kein Spiel mehr statt. Dazu muss ich erst einmal etwas vorpfoten: Als moderner Jagdterrier habe ich selbstverständlich auch Facebook-Seiten, die ich von meinem Herrchen Heinz-Peter Tjaden, diesem Heini am anderen Ende der Leine, regelmäßig pflegen lasse wie er jeden Abend mit einer Bürste mein wunderschönes Fell.

Gestern bin ich eine halbe Stunde vor dem Spiel des FCB on gegangen. Sogleich fragte mich ein user nach meinem Tipp. Der lautete natürlich 2 : 1. Dieser user hieß "Liga total". Den Namen finde ich noch be...als Heinz-Peter Tjaden. Doch mein Tipp stimmte, obwohl ich nach dem 2 : 0, das Kroos in der 76. Minute in das Tor von Valencia zirkelte, nicht mehr damit rechnete und einschlief.

Was mir heute Abend nicht wieder passiert. Die Roten in Enschede werde ich bis zur letzten Sekunde verfolgen wie eine halbe Stunde vorher, ob sich auf meinen Facebook-Seiten wieder dieser user meldet, der sich hoffentlich nur "Liga total" nennt und nicht wirklich so heißt.

Keine Kommentare: