Samstag, 27. Oktober 2012

Das Liga-Orakel (XII)

Punkte werden in AWD-Arena festgeterriert

Gleich schiebe ich mir ein Leckerli zwischen die Zähne, damit ich nicht so schwach werde, wie der Hamburger SV gestern in Augsburg. Trotzdem haben die sich laut "Nordwest-Zeitung" von heute zumindest für eine Nacht an Borussia Dortmund vorbei geschoben. Außerdem - füge ich als Orakel-Hund hinzu - für zwei Nächte an Hannover 96.

In der Europa League sind die Fohlen zu einem Sieg gestolpert, wie ich nur, wenn ich einen besonders großen Stock in der Schnauze habe, während die Roten das taten, was ich ebenfalls gern tue. Auch ich als Jagdterrier lasse mein Herrchen gern kurz vor dem Schlafengehen jubeln, bevor ich ihm den Platz auf dem Kopfkissen wegnehme.

Deshalb wird sich Hannover 96 am Sonntag die Punkte nicht wegfohlen lassen, die werden in der AWD-Arena festgeterriert. Spätestens um 19.30 Uhr - falls die Roten mehr als drei Minuten Nachspielzeit für den Siegtreffer benötigen - steht der Hamburger SV wieder dort, wo jetzt Hannover 96 in der Tabelle stehen.

Pfote drauf!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

die roten vergeigen ein 2 : 0 :-(