Montag, 3. Dezember 2012

Jagdterriers Werk


In der Niedersächsischen Landesbibliothek

Da sich mein Herrchen Heinz-Peter Tjaden seit Jahren mit einer Einrichtung aus Lüneburg beschäftigt, aus der notfalls auch Dokumente gestohlen werden, wenn man sonst nicht weiter herunterkommt, schwächelt er inzwischen auch charakterlich ein wenig. So hat mir dieser Tjaden soeben meine Domain www.stadtwilhelmshaven.co wieder gestohlen und auf seine Seiten über Wilhelmshaven, wo ich der hübscheste Jagdterrier bin, und über Friesland, wo ich der hübscheste Jagdterrier bin, wenn ich einmal dort bin, umgeleitet.
Dafür habe ich dem Heini am anderen Ende der Leine bereits am Freitag Briefmarken für eine Büchersendung gestohlen. Die ist heute bei der Niedersächsischen Landesbibliothek angekommen.

Hier wuffe ich weiter

Keine Kommentare: