Samstag, 9. Februar 2013

Liga-Orakel (XXIV)

Ich träume gut - die Roten träumen weiter

Ist bei mir als Jagdterrier auch so. Wenn ich mein Herrchen von der Couch vertrieben habe, träume ich am besten. Die Roten haben zwar noch keine Mannschaft vertrieben, träumen aber immer noch von Platz 6. Dazu brauchen die Jungs eine Serie, schreibt die "Neue Presse Hannover". Jetzt!

Wieso jetzt? Es gibt doch schon mindestens zwei Serien. Die erste: 96 verliert auswärts und gewinnt zuhause. Die zweite: Wenn ich mal ein Orakel in den Sand setze, haben die Roten mal wieder ein Spiel in den Sand gesetzt. Deswegen orakele ich heute gegen Hannover und für Hoffenheim. Vielleicht klappt es dann auch in Nürnberg und gegen den Hamburger SV. Wären 35 Punkte und Platz 6 am 23. Februar. Länger ist dieser Monat leider nicht.

Nicht länger gilt auch für Schalke 04. Die dürfen sich nicht länger auf Europa in der nächsten Saison freuen. Bayern München schießt die heute von den internationalen Plätzen und Freiburg schießt vorbei.

Keine Kommentare: