Samstag, 9. März 2013

Liga-Orakel (XXVIII)

Auch der Mirko will immer nur etwas abstauben

Der Jörg und der Mirko sind wie mein Herrchen Heinz-Peter Tjaden und ich, Mike Tjaden, Jagdterrier und Orakel-Hund. Auch ich rede mit dem Heini am anderen Ende der Leine so selten wie möglich. Wichtig ist für mich nur, dass ich bei meinem Herrchen Leckerlis abstauben kann, wie der Mirko beim Jörg Spieler.

Ein Leckerli ist sicherlich dieser Diouf. Wenn der morgen gut zu Fuß ist, haut der Frankfurt mindestens ein Ding in die Bude. Darüber würde sich auch der Martin freuen, der sich nun alle 14 Tage mit Mirko und Jörg trifft. Die Roten dagegen sollen in den nächsten 14 Tagen häufiger treffen. Hofft der Martin. Werden sie auch in Mönchengladbach und in Augsburg.

Dass die Roten auch in der nächsten Saison durch Europa reisen, orakel ich lieber nicht. Mein Terrierherz schlägt eher für Freiburg, das wohl noch so mancher Mannschaft so manchen Streich spielen wird. Die hocken schon lange nicht mehr in einem Strandkorb. Verlieren aber trotzdem gegen Wolfsburg.

Schon einmal in Schale werfen kann sich der FCB. Die Fortuna wäre nach diesem Spieltag besser in Düsseldorf geblieben...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wir staunen immer wieder. nun sind wir gespannt auf morgen...