Donnerstag, 28. März 2013

Liga-Orakel (XXX)

Ich in Hannover - die "Roten" in Augsburg

Morgen klemme ich mich hinter das Lenkrad meines Opel Corsa, während sich mein Herrchen Heinz-Peter Tjaden auf der Rückbank zusammenrollt und ein bis zwei Mützen voller Schlaf nimmt. Dann stört er auch nicht. Dass ich komme, hat sich auch bis Hannover 96 herumgesprochen. Die hauen deshalb ab nach Augsburg. Dort sollen sie drei Punkte in eine Puppenkiste werfen. Das kriegen die hin - wie ich so manche Kurve auf dem Weg zur Südstadt.

Samstag pinkele ich so oft wie möglich an die AWD-Arena und trage dabei ein Terrier-Headset, denn ich will mir das Spiel von Werder in Mainz nicht enthören lassen. Nach diesem Spieltag wird der Abstiegskampf spannend. Die Bremer rücken an den Relegationsplatz heran, sobald die "Roten" ihre drei Punkte in Augsburg abgegeben haben.

So, ich packe jetzt mein Körbchen und wünsche frohe Ostern mit vielen, vielen Leckerlis.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

mike, pinkeln darfst du. aber ansonsten irrst du dich. die roten gewinnen in augsburg :-)