Sonntag, 7. April 2013

Liga-Orakel (XXXI)

Heute bin ich ein Cover-Hund

Mein Foto gibt es schon als Cover auf einer Broschüre. Jetzt cover ich einen Fan-Song: "Dortmund ist die Schale los. Die Schale los. In München ist die Freude groß. Die Freude groß." Leckerlis als Belohnung für dieses Meisterwerk bitte schicken an: Jagdterrier Mike Tjaden (Orakel-Hund), Krumme Straße 1, 26384 Wilhelmshaven.

Jetzt aber zu den Sonntagsspielen: Die Franken sind seit zehn Spielen ungeschlagen. Gewinnen sie heute gegen Mainz, gehören sie zu den Europa-Jägern. Je mehr es davon gibt, umso besser für die "Roten", die dann irgendwann als Tabellensiebter aus dem Gewühl auftauchen können. Platz 7 könnte auch in dieser Saison für Europa reichen. Platz 6 orakele ich schon lange nicht mehr.

Also dann! Stuttgart aus der AWD-Arena, die bald HDI-Arena heißt, fegen, sobald Nürnberg Mainz geschlagen hat. Das wäre dann schon einmal Platz 8. Acht Leckerlis pro Tag in meinem Napf sind für mich ein Glücksfall, weil mein Herrchen Heinz-Peter Tjaden dafür meistens viel zu geizig ist...Doch mit Spenden für mein Meisterwerk wäre für mich dieses Ziel erreichbar.

Keine Kommentare: