Samstag, 31. August 2013

Liga-Orakel 13/14 (IV)

Bildunterschrift hinzufügen












Nur ich treffe immer

"96 ist in der Bundesliga gegen Mainz im eigenen Stadion noch ungeschlagen...Der Mainzer Nicolai Müller hat in dieser Saison schon vier Tore erzielt. Gegen 96 durfte Müller zweimal von Beginn an ran und traf dann immer." Lese ich heute in der "Neuen Presse". Meine Meinung dazu: Nur einer trifft immer. Das bin ich.

Erstes Orakel: Heute Nachmittag erleben die Roten zuhause etwas Neues. Bis zum Schluss stehen 22 Spieler auf dem Platz. Vom Platz gestellt wird nicht. Zweites Orakel: 96 zieht in der Tabelle an Werder vorbei. Drittes Orakel: Ich werde mich heute Abend nicht neben mein Herrchen aufs Sofa setzen. Denn der wird schlecht gelaunt sein. Ist immer so, wenn 96 gegen Mainz spielt, denn er mag beide Mannschaften. Gut gelaunt ist er nur nach einem Unentschieden.

Damit habe ich meine Orakel wieder einmal auf den Punkt gebracht. Wie der Hamburger SV die Bundesligasaison...




Keine Kommentare: