Freitag, 8. November 2013

Liga-Orakel (XII)

Lieber Eddi,

ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass du das Mashundchen von Hannover 96 bist. Das haben die berichtet, weil durch Hannover eine Sau mit Fan-Schal und 96-Aufschrift lief, die von der Polizei eingefangen werden musste, weil sie den Weg zur HDI-Arena wohl nicht fand. Die Zeitungen erwähnten, dass nicht diese Sau das Massauchen, sondern du das Mashundchen bist.

Ich bin, wie du sicherlich weißt, der Orakel-Terrier aus Wilhelmshaven. Als solcher frage ich mich, wo du bei den Auswärtsspielen und beim Spiel gegen Hoffenheim gewesen bist. Hast du da eine Runde gepennt? Nun verpenn aber nicht das Spiel gegen den BTSV. Das beginnt in 50 Minuten. Sei also hellwach, damit die Löwen zum Bettvorleger und Punktelieferanten werden. Dann liefere ich dir auch ein paar Leckerlis, falls ich von meinem Herrchen Heinz-Peter Tjaden jemals wieder welche bekommen sollte.

Ich drücke die Pfote. Du aber jetzt auch! Sonst komme ich nach Hannover und statte dir einen Besuch ab, den du vermeiden solltest. Nichts für unterrier. Ein Punkt für uns beide reicht ja...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

und nun hamburg...