Samstag, 25. Oktober 2014

Das Liga-Orakel (IX)

Dutt sollte Pendel-Trainer werden

Dutt finde ich gut. Damit die Roten heute nicht mit schlotternden Knien in Dortmund antreten, hat er Werder die drei Punkte an Köln abtreten lassen. Also kann 96 wieder auswärts so auftreten wie die Mannschaft inzwischen auch zuhause antritt. Nämlich eigentlich gar nicht.

Damit die Roten in dieser Saison aber auch wirklich den Relegationsplatz schaffen, müssen sie sich hin und wieder auch danach erkundigen, wie der Hamburger SV gespielt hat. Das Beste wäre: Dutt pendelt als Trainer zwischen dem HSV und Werder hin und her.

Als Jagdterrier laufe ich gern, deswegen bin ich wahrscheinlich nicht Maskottchen der Roten geworden, obwohl ich der Mannschaft ein entsprechendes Angebot unterbreitet habe, das aber wohl nicht der Einstellung der Mannschaft entspricht.

Schlecht orakelt, Mike!

Borussia Dortmund gegen Hannover 96 0 : 1

Gut orakelt, Mike!

Hertha BSC gegen Hamburger SV 3 : 0

Liga-Orakel (X): Was soll ich hier?

Keine Kommentare: