Samstag, 18. Oktober 2014

Das Liga-Orakel (VIII)

Die Bayern schießen den Vogel ab

Mit der geschlossenen Mannschaftsleistung hat es gegen die Bayern leider nicht geklappt. Das war eine zerschossene Mannschaftsleistung der "Roten" - und in der Bayern-Partei schossen sie sogleich den Vogel ab, den sie schon länger haben. Der Freistaat soll unabhängig werden. Ob die Bayern nun mit 17 anderen Mannschaften in einer Liga spielen oder allein in der Bayern-Liga: Meister werden die immer. Wie Werder Bremen in dieser Saison immer im Tabellenkeller bleiben wird.

Heute hoffen die Fans von Hannover 96 auf eine geschossene Mannschaftsleistung. Die Nationalelf kann also kein Vorbild sein. Vorbilder können nur die bisherigen Heimspiele sein. Wenn die "Roten" weiterhin zuhause so viel Dusel haben, dann duseln sie sich auch gegen Mönchengladbach zu einem knappen Sieg. Darauf gönn ich mir jetzt erst einmal ein Leckerli. Wenn mir mein Herrchen eins gibt. Damit ist aber nicht zu rechnen. Sondern mit einer begossenen Mannschaftsleistung.

Gut orakelt, Mike!

Hannover 96 gegen Borussia Mönchengladbach 0 : 3
Bayern München gegen Werder Bremen 6 : 0

Das Liga-Orakel (IX): Dutt finde ich gut Hier klicken

Keine Kommentare: