Sonntag, 21. Dezember 2014

Liga-Orakel (XVII)

Morgen ist Dortmund Hannover

Das fände ich bekloppt: Der BVB beendet die Hinserie als Tabellenletzter und muss die Rote Laterne neben die Trophäen stellen, die im Vereinsschrank stehen. Morgen ist Dortmund Hannover, die drücken den "Roten" in Freiburg so fest die Daumen wie ich die Pfoten.

Wann Marco Reus seinen Führerschein verloren hat, wissen wir. Nie. Er hat gar keinen. Wann Jürgen Klopp das Glück verlassen hat, wissen wir ebenfalls. Immer, wenn ein Spiel angepfiffen wird. Der BVB ist nicht nur schulden-, sondern auch fast punktefrei.

Ich kenne mich als Jagdterrier mit Pechsträhnen aus. Mein größtes Pech ist mein Herrchen Heinz-Peter Tjaden, also dieser Heini am anderen Ende der Leine. Der klebt an mir wie am BVB die Spielerkäufer von Bayern München. Die sind nicht einmal zu stoppen, wenn einer von ihnen im Gefängnis sitzt.

Nur Hannover 96 kann am letzten Spieltag der Hinserie noch das Schlimmste für die Dortmunder verhindern. So wird es sein. Pfote drauf.

Wunderbar orakelt, Mike!

SC Freiburg gegen Hannover 96 2 : 2

Liga-Orakel (XVIII): Was dem Jagdterrier passt und was nicht

Keine Kommentare: