Freitag, 11. September 2015

Krimifest

Lesungen in Polizeikantine und im Schlachthof

Spannend sind nicht nur die Krimis, spannend sind auch die Orte, an denen die Lesungen stattfinden: Polizeikantine, Schlachthof, Straßenbahn...Gefeiert wird das 5. Krimifest vom 14. September bis 1. Oktober. Neun Veranstaltungen sind bereits ausverkauft. Weitere Informationen 

Zu den gelobten Krimis, die in Hannover geschrieben worden sind, gehört auch meine Erzählung "Tödliche Wolke". Sie ist inzwischen in dritter Auflage bei www.lulu.com erschienen, bestellt werden kann sie auch bei Amazon und Hugendubel. 

Kriminell geht es zudem in meiner Geschichte "KrimIrrsinn" zu: Ein Spitzbube wird Leiter einer Sonderkommission...Diese Erzählung habe ich in meine Broschüre "Ich packe mein Buch" gepackt. Leserinnen und Leser fanden sie amüsant und packend. Das sollte so sein...

Die Heinz-Peter Tjaden-Autorenseite bei Amazon 

Keine Kommentare: