Montag, 15. Februar 2016

96 buddelt

"Irgendwo müssen die Punkte doch
verbuddelt sein", twittert
Hannover 96 zu diesem Foto. 
Kein Hamburger Weg

Ein neuer Rasen ist wie ein neues Bundesliga-Leben? In der HDI-Arena wird gebuddelt, die "Roten" hoffen, dass sie dabei die Punkte finden, die sie für den Klassenerhalt brauchen würden, wenn er denn noch möglich wäre.

Der "Hamburger Weg" wird aber sicherlich nicht freigelegt. Kaum noch gewinnen und dennoch weiter in der Bundesliga spielen, das schafft wohl nur der Hamburger SV. Die Relegation führt in dieser Saison auch nicht über Fürth, der Spruch "Wir wissen, wohin unser Weg führt" ist also nicht möglich.

Den "Roten" sei noch gesagt: Im eigenen Strafraum sind die Punkte nicht zu finden, dazu muss der Ball den Weg ins gegnerische Tor finden. Die Defensive gut finden, reicht nicht.

Positive Effekte

Keine Kommentare: