Mittwoch, 16. März 2016

In eigener Sache

Wirrkopf schmiert Seiten voll

Ein anonymer Kommentator schreibt sich wieder einmal die Finger wund, auf http://www.burgdorferkreisblatt.de und auf heinzpetertjaden.wordpress.com. Nun behauptet er, er wohne in Wilhelmshaven und habe fünf Verbündete, in meinem Wohnort Burgwedel gebe es bereits einen Spion, der in der gleichen Straße wohne wie ich.
Dass dieser Wirrkopf Verbündete hat, ist mir schon lange bekannt, sie sind nur noch nicht zu fassen. Die Polizei hat es vor Jahren einmal versucht, die Fahndung endete immer im virtuellen Hamburg. Bei einer Staatsanwaltschaft ruht ein Ermittlungsverfahren gegen anonyme blogger, die vor keiner Lüge zurückschrecken.
Ich habe auf http://www.burgdorferkreisblatt.de und bei Wordpress die Kommentarfunktion geändert. Nun haben es Wirrköpfe schwerer.
Auch hier lesen

Ganz besondere Seiten
Für alle mit oben nichts drin
Hier klicken   

Keine Kommentare: