Sonntag, 29. Juli 2018

Nächtliche Schmerzen

Hier wird ungern geholfen.
Werden von MHH nicht gelindert

Bitte recht unfreundlich! Lautet zu mitternächtlicher Stunde das Motto der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH)? Diese Frage stellt sich eine Mutter aus Linden seit diesem Wochenende.

Ihr 25-jähriger Sohn aus Eldagsen ruft sie an, er kann wegen höllischer Schmerzen nicht schlafen. Medikamente wirken nicht mehr. Der Mutter fällt die MHH ein. Doch dort wird sie abgewimmelt. Man könne ihr nicht sagen, wer helfen könne. Das will die Mutter nicht glauben und wird gefragt, ob sie der MHH Lügen unterstelle. Eine Auskunft bekommt sie nicht.

Erst am Samstag bekommt der Sohn Hilfe beim zahnärztlichen Notdienst in Hannover. Sein Kiefer ist ausgerenkt. Ausgerenkt hat er sich den Kiefer bei einem vorherigen Zahnarztbesuch...


Keine Kommentare: