Sonntag, 3. März 2019

Die Saison ist aus

Immer wieder Zweite Liga.
Der schnelle Abstieg

Was jahrelang für Spitzenmannschaften der Titelkampf gewesen ist, ist in dieser Saison für Unterdurchschnittsmannschaften der Abstiegskampf. Schon am 24. Spieltag verabschiedeten sich der 1. FC Nürnberg und Hannover 96 aus der Fußballbundesliga. Die "Roten" unterstrichen auch in Stuttgart ihre absolute Unfähigkeit. Und das sehr eindrucksvoll. 

Interessant war das Ergebnis. Das Spiel in Stuttgart ging mit 1 : 5 verloren. So hoch verlor die Mannschaft auch in Dortmund. Anschließend wurde André Breitenreiter als Trainer entlassen.  

Bis zum Saisonende sind weitere Breitenreiter-Gedächtnisergebnisse geplant. Mannschaft, Trainer und Vorstand wollen in dieser Woche über ihre beschränkten Möglichkeiten diskutieren. 

Für ausgeschlossen halten es die Verantwortlichen allerdings, dass Thomas Doll so viele Punkte holt wie sein Vorgänger.  

  


Keine Kommentare: