Mittwoch, 14. November 2018

Titelverteidigung

Da kommt niemand mit.
2,1 Millionen Kilometer gestrampelt

Region Hannover. Der Region radelt niemand davon. "Ich bin stolz, dass die Bürgerinnen und Bürger wieder einmal so viele Kilometer mit dem Rad zurückgelegt und uns damit den Titel verschafft haben. Dass wir so viele Jahre in Folge erfolgreich sind, zeigt, dass nicht nur wegen eines Wettbewerbs geradelt wird, sondern sich das Fahrradfahren für sehr viele Menschen zu einer echten alternativen Fortbewegungsart im Alltag entwickelt hat", sagt Regionspräsident Hauke Jagau.

Für die Titelverteidigerin ist die Fachbereichsleiterin Verkehr, Elke van Zadel, zur Siegerehrung nach Kaiserslautern gereist. Für die Kampagne "Stadtradeln" legte die Region 2,1 Millionen Kilometer zusammen. Abgehängt wurden Leipzig und Berlin. Weitere Informationen

Keine Kommentare: